Schon seit meiner frühen Jugendzeit begeisterte mich die Tatsache, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als wir mit unseren 5 Sinnen erfassen können. Das Wissen darum, dass der Mensch nicht nur aus Fleisch, Blut und Knochen besteht, sondern auch eine unsterbliche Seele ist, gab mir in meinen schwersten Zeiten den Mut weiterzumachen.

Mein Weg als junge Frau war nicht einfach, von vielen harten Prüfungen und Herausforderungen gespickt. Ich durchlebte Jahre von Mobbing und Abwertung, Gefühle tiefster Einsamkeit und Unbedeutsamkeit. Ich fühlte mich krank, es ging mir seelisch schlecht.

Mit der Zeit wurde mir klar, wie geschwächt mein Selbstwertgefühl war und ich genau aus diesem Grunde viele Enttäuschungen in meinem Leben erfuhr. Als ich meinen wahren Wert erkannte, mir meiner seelischen Kraft bewusst wurde und Vertrauen in meine Potenziale entwickelte, veränderte sich alles.

Heute begleite ich Menschen in belastenden Lebensphasen. Ich unterstütze sie dabei neue Perspektiven und Lösungen für sich zu finden und ihre wahre seelische Größe zu erkennen.


Qualifikationen:

  • Matura an der HTL Hollabrunn für Wirtschaftsingenieurwesen
  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
  • Dipl. Bachblütenberaterin 
  • Humanenergetikerin  
  • Zusatzausbildung: Maya-Zeitqualitäten   
  • NLP Practitioner